Leverage - Moderne Robin Hoods

Leverage

Moderne Robin Hoods

© RTL Crime
Eigentlich hatte VOX sich die Rechte an der Ausstrahlung von "Leverage" gesichert, nun aber ist RTL Crime schneller am Start: Der Bezahlsender bringt die US-Serie um die modernen Robin Hoods Amerikas vom 9. August an ins Programm. Im Mittelpunkt der Handlung steht Oscar-Preisträger Timothy Hutton in der Rolle des ehemaligen Versicherungsdetektivs Nathan Ford, der – von seiner Firma enttäuscht und im Stich gelassen – fortan ungewöhnliche berufliche Wege geht.

Alles beginnt damit, dass der Manager eines Flugzeugunternehmens Ford anheuert um von der Konkurrenz entwendete Baupläne für ein Flugzeug zurückzustehlen. Dabei helfen sollen ihm drei Berufsverbrecher: Ein Computer-Hacker, eine Fassadenkletterin sowie ein Nahkampfexperte. Als der Coup gelingt, zeigt sich allerdings, dass die vier ausgetrickst wurden: Die Pläne gehörten Fords Auftraggeber gar nicht, und der versucht nun, das Team durch einen Bombenanschlag loszuwerden.

Gemeinsam mit einer weiteren Betrügerin sinnen Ford und Co. nun auf Rache – und darauf, ihr entgangenes Honorar einzutreiben. Und weil die Zusammenarbeit gar so gut klappt, beschließen die fünf, künftig dauerhaft zu fusionieren: Unter dem Deckmantel der Beratungsfirma "Leverage Consulting & Associates" helfen sie künftig denjenigen, denen das Gesetz nicht mehr helfen kann – mit völlig unorthodoxen Methoden.

"Leverage", RTL Crime, Deutschlandpremiere, ab 9. August, 20.15 Uhr.

Poster zu "Leverage" bei Serienload.de

 
Partner
FilmButler

FilmButler

Der simple und übersichtliche TV-Guide für Filme.


Weitere News bei unseren Partnern:
 
Im TV: Steven Spielbergs Napoleon - Auf Stanley Kubricks Spuren

Im TV: Steven Spielbergs Napoleon

Auf Stanley Kubricks Spuren

Nach Lincoln folgt Napoleon: Steven Spielberg will ein altes Drehbuch von Stanley Kubrick als TV-Mehrteiler umsetzen.

Netflix-Serie House of Cards - Kevin Spacey in Hochform

Netflix-Serie House of Cards

Kevin Spacey in Hochform

Mit House of Cards produziert der Video on Demand-Anbieter Netflix erstmals im großen Stil eine eigene Serie.


Keine News in dieser Ansicht.

weitere Portale der MEDIA GROUP ONE Digital GmbH:
just2guide | sozene | dine&fine | places@home | finanzhorizonte | motoRleben | its4families | bestofgamers | schönetierwelt | stars&vips