Desperate Housewives & Co. - Serien auf DVD

Desperate Housewives & Co.

Serien auf DVD

© Touchstone
Weiter geht’s mit der Aufstockung der DVD-Sammlung: Der jeweils erste Teil der siebten Staffel der Serien "Desperate Housewives" und "Grey’s Anatomy" kann auf DVD erworben werden. Von "Private Practice" kommt sogar die gesamte vierte Staffel in einer DVD-Box auf den Markt. Die jeweiligen Staffeln der drei US-Erfolgsserien haben es in sich, neben Morden, Intrigen und Schicksalsschlägen gibt es aber auch mal Liebesglück und Happy Ends.

Ab dem 27. Oktober 2011 auf DVD:

Desperate Housewives – Staffel 7, Teil 1

In der Wisteria Lane war bei den Hausfrauen auch nicht nach sechs Staffeln die Luft raus. Denn in Staffel 7 erst wird endlich der Mord an Martha Huber aufgeklärt, Susan geht in die Erotikbranche und verliert ihren Lehrerjob, Lynette bekommt noch ein Kind, wird aber dafür ihren Mann Tom los und Bree scheint es als frischgeschiedene zu jüngeren Geliebten zu ziehen. Und auch bei Carlos und Gabrielle gibt es jede Menge Zoff. Langweilig wird es jedenfalls nicht, und los geht es auf DVD mit den ersten zwölf Folgen, inklusive bisher nie gezeigter Szenen.

"Desperate Housewives – Staffel 7, Teil 1", Genre: Dramedy-Serie, Regie: u.a. Larry Shaw, David Grossman, David Warren, Cast: Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria, Brenda Strong, James Denton, USA 2011, Laufzeit: 500 Minuten, FSK: ab 12 Jahren.

Grey's Anatomy – Siebte Staffel, Teil Eins

Gerade erst waren auf Pro7 die letzten Folgen der siebten Staffel zu sehen, und schon kann man sich die wahnsinnig dramatischen und turbulenten Ereignisse noch einmal zu Gemüte führen: Verarbeitet werden muss nämlich u.a. der Amoklauf, der die Zuschauer am Ende der sechsten Staffel in Atem hielt. Während alle scheinbar gut mit den Erlebnissen umgehen können, kann Christina keinen OP mehr betreten. Sie will sogar ihren Job aufgeben. Meredith und Derek hegen Kinderwünsche und widmen sich der Alzheimer-Studie, und Callie und Arizona finden endlich zueinander. Wer im Sommer viel unterwegs war und Folgen verpasst hat, kann sie auf DVD nun nachholen. Schnell, denn in den USA steht Staffel 8 bereits in den Startlöchern!

"Grey's Anatomy – Siebte Staffel, Teil Eins", Genre: Arztserie, Regie: u.a. Rob Corn, Tom Cerica, Chandra Wilson, Cast: Ellen Pompeo, Sandra Oh, Patrick Dempsey, Justin Chambers, Eric Dane, Kim Raver, USA 2011, Laufzeit: 494 Minuten, FSK: ab 12 Jahren.

Private Practice – Die komplette vierte Staffel

So einen konsequenten und erfolgreichen Serien-Spin-Off gibt es kaum ein zweites Mal: Addison, Dereks Ex-Frau aus "Grey’s Anatomy", bekam mit "Private Practice" ihre eigene Serie. Die Verbindung zur Mutterserie wird immer wieder aufgefrischt, so auch in der vierten Staffel, in der Dereks Schwester Amelia Shephard ein Teil des Casts wird. Zu sehen sind außerdem Petes und Violets Eheglück, das zum Schluss jedoch ein dramatisches Ende zu nehmen scheint. Und während Naomi letztendlich mit Dells Tochter Betsy ihr Glück in New York versuchen möchte, steht die Praxis nach unheilvollen Ereignissen vor dem endgültigen Aus. Die komplette Staffel gibt es in einem 6-Disc-Set. Bonusmaterial: u.a. unveröffentlichte Szenen, Pannen vom Dreh und Blick hinter die Kulissen.

"Private Practice – Die komplette vierte Staffel", Genre: Arztserie, Regie: u.a. Mark Tinker, Eric Stoltz, Cast: Kate Walsh, Tim Daly Audra McDonald, Taye Diggs, Amy Brenneman, USA 2011, Laufzeit: 986 Minuten, FSK: ab 16 Jahren.

Zur Titelmelodie von Grey's Anatomy bei TVSongs.de

Autor: Dorothea Soszka

 
 
Auf DVD und Blu-ray: The Master - Des Widerspenstigen Zähmung

Auf DVD und Blu-ray: The Master

Des Widerspenstigen Zähmung

In Paul Thomas Andersons "The Master" liefern sich Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix ein brillantes Duell.

Immer Ärger mit 40 auf DVD - Family Portait

Immer Ärger mit 40 auf DVD

Family Portait

In der Komödie "Immer Ärger mit 40" porträtiert Judd Apatow eine Familie, die an alltäglichen Konflikten zu zerbrechen droht.


Keine News in dieser Ansicht.

weitere Portale der MEDIA GROUP ONE Digital GmbH:
just2guide | sozene | dine&fine | places@home | finanzhorizonte | motoRleben | its4families | bestofgamers | schönetierwelt | stars&vips