Film-Tipp mit Gewinnspiel - The Grey – Unter Wölfen

Film-Tipp mit Gewinnspiel

The Grey – Unter Wölfen

© Universum Film

Nach dem Tod seiner Frau ist John Ottway (Liam Neeson) ein gebrochener Mann, der seinem Leben ein Ende setzen will. Doch der Selbstmordversuch misslingt. Geplagt von Gedanken und Erinnerungen an seine Frau fliegt er im Auftrag seiner Firma nach Alaska. Dort soll er den Arbeitern einer Ölraffinerie zeigen, wie man sich vor Wölfen schützen kann. Beim Rückflug kommt es zu Turbulenzen, die Maschine stürzt mitten in der Wildnis ab. Nur wenige überleben die Tragödie.

Für diese Männer beginnt der Kampf in einer Natur, die keine Gnade kennt, ums Überleben. Nicht nur Eis, Schnee, Hunger und Kälte setzen den Männern zu: Noch in der ersten Nacht werden sie von einem Rudel Wölfe angegriffen. In dieser Extremsituation werden Ottways Überlebensinstinkte geweckt. Er beginnt, erbittert um das Leben, das er eigentlich beenden wollte, zu kämpfen. Als er einen Sterbenden mit viel Feingefühl in den Tod begleitet, gewinnt er den Respekt der anderen Männer. Schnell wird er zum Anführer der Gruppe – zum Leitwolf wider Willen.
________________________________________________________________

Gewinnspiel: The Grey - Unter Wölfen (© Universum Film)




Gewinnspiel:

Wirliebenfilme.de verlost 3 Blu-ray Discs von The Grey -

jetzt teilnehmen!(Teilnahme ab 16 Jahren)
________________________________________________________________

Fazit: Bildstarker Survival-Thriller um einen verzweifelten Mann, der am Ende der Welt in eine Extremsituation gerät und dabei auf die Chance für einen Neuanfang seines Lebens hoffen darf.

"The Grey – Unter Wölfen"; OT: "The Grey"; Genre: Thriller/Abenteuer; Regie: Joe Carnahan, Cast: Liam Neeson, Frank Grillo, Dermot Mulroney; USA, 2011; Laufzeit: ca. 117 Minuten, FSK: Freigegeben ab 16 Jahren.

Erhältlich im Handel seit 21. September 2012

Mehr Informationen unter www.thegrey-film.de

 
 
Auf DVD und Blu-ray: The Master - Des Widerspenstigen Zähmung

Auf DVD und Blu-ray: The Master

Des Widerspenstigen Zähmung

In Paul Thomas Andersons "The Master" liefern sich Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix ein brillantes Duell.

Immer Ärger mit 40 auf DVD - Family Portait

Immer Ärger mit 40 auf DVD

Family Portait

In der Komödie "Immer Ärger mit 40" porträtiert Judd Apatow eine Familie, die an alltäglichen Konflikten zu zerbrechen droht.


Keine News in dieser Ansicht.

weitere Portale der MEDIA GROUP ONE Digital GmbH:
just2guide | sozene | dine&fine | places@home | finanzhorizonte | motoRleben | its4families | bestofgamers | schönetierwelt | stars&vips