Twilight: Eclipse für daheim - Biss zum Abendrot

Twilight: Eclipse für daheim

Biss zum Abendrot

© Concorde Home

In Teil 3 der lang erwarteten Twilight-Saga um die Dreiecksbeziehung zwischen Bella Swan (Kristen Stewart), Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) und Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) müssen Vampire und Werwölfe ihre uralte Feindschaft erstmals beiseite legen, um einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen. Bella muss sich erneut zwischen ihrer großen Liebe Edward und der Freundschaft zu Jacob entscheiden – wohlwissend, dass eine falsche Wahl einen endlosen Kampf auslösen kann. Ebenso schwerwiegend für sie, ihre Familie und Freunde sind die Folgen ein Vampir zu werden, um ewig mit Edward verbunden sein zu können. Aber zunächst einmal gilt es einen gemeinsam Feind zu besiegen und das Städtchen Forks zu retten.

"Eclipse – Biss zum Abendrot" wartet mit mehr Liebe, Freundschaft, Eifersucht, Leidenschaft und vor allem Action auf als seine Vorgänger "Twilight – Biss zum Morgengrauen" und "New Moon – Biss zur Mittagsstunde". Die Häufung der Kampfszenen ist wohl vor allem Regisseur David Slade zu verdanken, der bereits mit dem Vampirthriller "30 Days of Night" bewies, was er in Sachen Actionszene drauf hat. "Eclipse" erfreute also alle, die die Dreiecksbeziehung zwischen Bella, Edward und Jacob mit Spannung verfolgen und jene, die sich neben der Gefühlsduselei auch etwas Action mögen. Der Film erscheint nun auf DVD und Blu-ray und einiges an Bonusmaterial (auf der Blu-ray etwas ausführlicher als auf der DVD)

Bonusmaterial:
6-teiliges Making-of
entfernte und erweiterte Szenen mit Audiokommentar von Regisseur David Slade
Fotogalerie
Spring zu deinen Lieblingsszenen
Musikvideos
Audiokommentar von Robert Pattinson und Kristen Stewart
Audiokommentar von Stephenie Meyer und Produzent Wyck Godfrey


Verkaufsstart: 10.12.2010

"Eclipse – Biss zum Abendrot" (OT: "The Twilight Saga: Eclipse"), Genre: Fantasy/Horror, Regie: David Slade, Cast: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Billy Burke, Sarah Clarke, Ashley Greene, Produktionsjahr: 2010, USA, Laufzeit: 119/124 Minuten, FSK: ab 12 Jahren.

Mehr über "Eclipse – Biss zum Abendbrot" bei Wulfmansworld.com

Trailer: Eclipse - Biss zum Abendbrot

Partner
Filmlandschaft

Filmlandschaft

Filme aus Europa, Lateinamerika und der ganzen Welt sowie Infos zu Filmfestivals, Filmbesprechungen und Trailer.


Weitere News bei unseren Partnern:
 
Auf DVD und Blu-ray: The Master - Des Widerspenstigen Zähmung

Auf DVD und Blu-ray: The Master

Des Widerspenstigen Zähmung

In Paul Thomas Andersons "The Master" liefern sich Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix ein brillantes Duell.

Immer Ärger mit 40 auf DVD - Family Portait

Immer Ärger mit 40 auf DVD

Family Portait

In der Komödie "Immer Ärger mit 40" porträtiert Judd Apatow eine Familie, die an alltäglichen Konflikten zu zerbrechen droht.


 
Keine News in dieser Ansicht.

weitere Portale der MEDIA GROUP ONE Digital GmbH:
just2guide | sozene | dine&fine | places@home | finanzhorizonte | motoRleben | its4families | bestofgamers | schönetierwelt | stars&vips