Burn Notice - Season One auf DVD

Burn Notice

Season One auf DVD

© 20th Century Fox Home Entertainment
Explosive Action, ein ordentlicher Schuss Humor und spannende Stories mit überraschenden Wendungen machen den US-Serien-Hit "Burn Notice" zum brandheißen "Geheim"-Tipp. Staffel 1 steht nun - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft - als DVD in den Regalen. Namensgebend für die Serie ist übrigens die "Burn Notice", die Bezeichnung für die Entlassungsurkunde für amerikanische Geheimagenten.

Zur Story:

CIA-Agent Michael Westen wird während eines Undercover-Einsatzes in Nigeria von der US-Regierung fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Er schafft es gerade noch, das Land zu verlassen und landet in seiner Heimatstadt Miami. Dort ist er auf die Hilfe von Ex-Freundin Fiona, die noch immer eine Schwäche für Michael hat, und seinem besten Freund Sam Axe, der vor allem Cocktails und Bikini-Schönheiten liebt, angewiesen. Gemeinsam wollen sie herauszufinden, warum Westen auf die Abschussliste gesetzt wurde. Zwischenzeitlich verdingt der sich erfolgreich als Privatdetektiv – nicht zuletzt wegen seiner Fähigkeiten als Top-Spion...

Verkaufsstart: 02.12.2009

"Burn Notice - Season One", Genre: Krimiserie, Regie: Rod Hardy, Sanford Bookstaver, Tim Matheson, Paul Holahan, Paul Shapiro, Cast: Jeffrey Donovan, Sharon Gless, Bruce Campbell, Gabrielle Anwar, Paul Tei, Tricia Helfer, Produktionsjahr: 2007, Laufzeit: 480 Minuten, FSK: ab 16 Jahren.

Der Episoden-Guide zu "Burn Notice" auf Serien-Load.de

 
Partner
Die-Besten-Horrorfilme

Die-Besten-Horrorfilme

Die Filmseite für Horror, Thriller, Fantasy & SciFi mit ausführlichen Filmrezensionen, Forum und kostenlosem Marktplatz.


Weitere News bei unseren Partnern:
 
Auf DVD und Blu-ray: The Master - Des Widerspenstigen Zähmung

Auf DVD und Blu-ray: The Master

Des Widerspenstigen Zähmung

In Paul Thomas Andersons "The Master" liefern sich Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix ein brillantes Duell.

Immer Ärger mit 40 auf DVD - Family Portait

Immer Ärger mit 40 auf DVD

Family Portait

In der Komödie "Immer Ärger mit 40" porträtiert Judd Apatow eine Familie, die an alltäglichen Konflikten zu zerbrechen droht.


Keine News in dieser Ansicht.

weitere Portale der MEDIA GROUP ONE Digital GmbH:
just2guide | sozene | dine&fine | places@home | finanzhorizonte | motoRleben | its4families | bestofgamers | schönetierwelt | stars&vips